Letztes Feedback

Meta





 

Brrr

Hallihalllo,

im Winter ist es lange nicht so schön auf dem Markt zu arbeiten. Es ist kalt, es gibt leider keine Wärmesäule oder so etwas in der Art und wenn ich gerade keine Kundschaft habe, denkt man auch nur noch an die Kälte.

Wobei mich im Moment noch eine andere Sache quält. Mein 17-jähriger Sohn möchte schon seit geraumer Zeit unbedingt einen Roller. Er liegt mir damit jeden Tag in den Ohren. Ich kann es wirklich nicht mehr hören und habe ihm nun vor einer Woche einen gebrauchten Roller zu seinem Geburstag im Internet bestellt. Es hat sehr lange gedauert, bis ich mich zurechtgefunden hatte, aber schließlich hat es geklappt. Jetzt mache ich mir quälende Gedanken darüber, ob es die richtige Entscheidung war und er nicht nachher einen Unfall baut. Er ist doch noch viel zu jung, mein Herzensbube.

Auf der anderen Seite gibt es heutzutage bereits den Führerschein mit 17. Ist zwar noch nicht Langzeit getestet, da er erst vor 3 Jahren eingeführt wurde, aber in den USA fahren die Kinder schließlich auch schon mit 16 durch die Gegend und eigentlich ist er auch anständig.

Umtauschen kann man den Roller leider nicht, wenn man ihn auf ebay bestellt hat, dafür war er spottbillig. An seinem Geburtstag werde ich noch einmal in Ruhe mit ihm über die Risiken des Straßenverkehrs reden und dann wird er auch in der kalten Jahreszeit zurecht kommen. Mein Mann macht sich sowieso keine Sorgen, er ist schließlichs schon seit 20 Jahren passionierter Motorradfahrer, was soll man da auch anderes erwarten? 

Bis bald

1.11.11 11:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen