Letztes Feedback

Meta





 

Urlaub - Die schönste Zeit im Jahr

Hallihallo liebe Leute,

in meinem letzten Blog hatte ich es angekündigt und kurz danach dann wirklich wahr gemacht. Ich bin mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in den Urlaub gefahren. 7 Tage waren wir mit unserem Wohnanhänger an der Ostsee und haben ordentlich Sonne getankt und einfach mal fünfe grade sein gelassen. Skat spielen war dieses Mal leider nicht drin, da unsere Freunde nicht mitkommen konnten, aber ein paar Runden "Mau Mau" und "Ass raus" mit den Kindern macht ja auch eine Menge Spaß. Wobei man natürlich auch schon einmal schnell überfordert sein kann, wenn man 7 Karten auf der Hand und auf einmal 8 Karten ziehen muss, weil sich die ganze Familie gegen einen verschworen hat. Aber Silke weiß sich ja zu helfen. Am Abend mussten die Drei dann das Essen zubereiten und ich musste keinen Finger krümmen. Tja legt euch nicht mit der Silke an

Die Ostsee ist sicherlich nicht gerade für ihre kulinarischen Speisen bekannt, aber auf der anderen Seite muss ich sagen war es auch mal wieder sehr schön typische "Strandsachen" zu essen. Bei uns zu Hause koche ich immer selbst und da kommt Fast Food gar nicht in Frage und für Konserven habe ich auch nicht wirklich viel übrig, außer es muss mal wirklich schnell gehen. Aber im Urlaub kann man da ja mal ne Ausnahme machen. Da ist es doch mal drin sich einfach ne Portion Pommes rot/weiß zu holen oder an der Strandpromenade sich ein leckeres Fischbrötchen zu gönnen.

Jetzt heißt es nur konsequent in der Erziehung bleiben, weil die Kinder wollten natürlich, dass es nach dem Urlaub so weiter geht mit der Ernährung, aber nix da, zu Hause wird wieder vernünftig gekocht.

Außerdem bringt Mutti ja auch immer frisches Obst und Gemüse von der Arbeit mit =)

 

Bis dahin,

eure Silke

28.6.11 16:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen